Sie sind hier: Angebote / Senioren / Menü Service & Speiseeinrichtung

Wilhelm-Külz-Str.17
98574 Schmalkalden

Menü Service & Speiseeinrichtung

Was ist der Menü Service?

Foto: DRK-Mitarbeiter bei Essenausgabe
Foto: DRK Schmalkalden

Das Deutsche Rote Kreuz versorgt täglich bundesweit 170.000 Menschen mit dem Menü Service, besser bekannt als "Essen auf Rädern". Rund 1500 Beschäftigte in 480 Einrichtungen kümmern sich darum, qualitativ hochwertige Menüs fix und fertig oder , wenn gewünscht, tiefgekühlt zur eigenen Fertigstellung zu Ihnen nach Hause zu liefern.

Wer kann "Essen auf Rädern" bestellen?

Grundsätzlich natürlich jedermann - gedacht ist der Dienst jedoch hauptsächlich für behinderte, kranke und alte Menschen, die sich nicht mehr selbst versorgen können, oder Familienangehörige von Hilfsbedürftigen.

Der Menüservice des DRK Schmalkalden steht Ihnen von Montag - Sonntag zur Verfügung.

Wo kann ich mehr erfahren?

Für weitere Informationen, Angebote und Preise wenden Sie sich an unseren Menü-Service Tel. 03683 6967-27 in der Geschäftsstelle oder an die Speiseeinrichtung City-Treff.

DRK-Speiseeinrichtung City-Treff

Foto:DRK SM

Unsere DRK-Speiseeinrichtung City-Treff im City-Center Schmalkalden, Haindorfsgasse 15 hat für Sie derzeit von Montag bis Freitag 10:30 Uhr – 13:15 Uhr geöffnet. Hier kann jeder auch ohne Vorbestellung sein Mittagessen während Covid 19 leider nur mitnehmen. Nach der Pandemie kann man es auch gerne wieder dort einnehmen. Essenvorbestellungen unter Tel.: 0173 6622826

Speisepläne

Zum Onlinebestellsystem für Schulessen

Hier finden Sie unsere aktuellen Speisepläne:

DRK - Menüservice (EAR) (10.08. - 23.08.2020)

DRK - Menüservice (EAR) (27.07. - 09.08.2020)

Schulspeisungen (-)

DRK - Speiseeinrichtung City-Treff (03.08. - 07.08.2020)

DRK - Speiseeinrichtung City-Treff (10.08. - 14.08.2020)

Die Bestellungen für unseren Menü Service werden einen Tag vorher erbeten! Der Lieferzuschlag des Menü Service beträgt 0,40 €!