Essens-Liefer-Dienst

Kontakt 

Alexandra Kürschner

Telefon 03683 6967-0
kueche(at)drk-schmalkalden(dot)de

Möchten Sie gerne Essen geliefert bekommen?
Unser Essens-Liefer-Dienst liefert das Mittag-Essen zu Ihnen nach Hause.
Dieser Essens-Liefer-Dienst heißt:
Essen auf Rädern.
Es gibt jeden Tag ein anderes Essen.
Auch wenn Sie besondere Bedürfnisse haben.
DRK - MenüserviceFoto: A. Zelck / DRK-Service GmbH

Zuverlässig, gesund, lecker.

Der DRK-Kreisverband Schmalkalden e.V. bietet bei seinem Menüservice tägliche Heißauslieferung an. Wählen und bestellen sie aus aktuellen und abwechslungsreichen Speiseplänen.

Menüservice

  • täglicher Kontakt, zur gleichen Zeit zu unseren Mitarbeiter*Innen
  • durch Heißlieferung entfällt die Zubereitungszeit in der Mikrowelle oder im Backofen
  • Hilfestellungen beim Öffnen der Menüschale möglich
  • Wahlmöglichkeit aus wöchentlich wechselnden Speisenplänen (Hauptgerichte, Suppen, Salate, Desserts)
  • Anlieferung Montag bis Freitag und die Möglichkeit zur Bevorratung für Feiertage und Wochenende
  • Nutzung unseres Service nach Bedarf an bis zu fünf Tagen in der Woche möglich
  • keine vertragliche Bindung

Speisepläne

Die Bestellungen für unseren Menü Service werden einen Tag vorher erbeten! Der Lieferzuschlag des Menüservice beträgt 0,40 €!

Onlinebestellung Mittagessen

Die aktuellen Speisepläne finden Sie am Ende der Seite.

  • DRK-Menüservice (EAR)
  • Schulspeisungen